ÜBER UNS

Unser Asian Fusion Restaurant SARANG wurde April 2015 von den Gesellschaftern Nguyen und Jeon in der Anastasius-Grün-Strasse 1, 4020 Linz gegründet. Nguyen greift auf 10 Jahre Erfahrung als Sushi Koch zurück, Jeon hat 5 Jahre Erfahrung im Management von Gastronomiebetrieben.

Unser Geschäftsmodell baut auf unser jahrelanges KnowHow und unsere Hingabe zum Service. Die Frische der Zutaten und die regelrechte Zubereitung zu beliebten Gerichten aus dem gesamten asiatischen Raum sollen dem Kunden die Qualität asiatischer Küche nahebringen und auch den Genuß der kulinarischen Vielfalt vereinfachen.

Sowohl in dem Restaurant in der Anastasius-Grün-Strasse 1 als auch per Zustellservice wird dem Kunden die höchstmögliche Qualität geboten.

Misosuppe und Salate werden täglich frisch zubereitet, der Lachs wird wöchentlich aus der Nordsee geliefert. Es ist uns wichtig, nicht nur unternehmerisch zu denken, sondern uns von den Überlegungen zur Gesundheit und Zufriedenheit unserer Kunden leiten zu lassen.

Vielen Dank für Ihr Interesse, schauen Sie einfach mal vorbei!
Ihr SARANG Team